20.02.2020

Wir stellen Pflegekräfte ein!

Bei Wind und Wetter brachten wir unseren neu kreierten Hospizbanner an einem Bauzaun der Baustelle in der Klinikstraße an.

Dieser Bauzaunbanner soll nicht nur dazu dienen auf das stationäre Hospiz der Stiftung Juliusspital aufmerksam zu machen, vielmehr gilt der Hinweis in Richtung rechte, untere Ecke vom Betrachter aus gesehen.

Dort kann man lesen: „Wir stellen Pflegekräfte ein!“
Dies ist ein Appell an alle Gesundheits- und Krankenpflegekräfte, die sich vorstellen können im palliativen Fachbereich zu arbeiten.

Weitere Informationen sind hier auf der Hospiz Website zu entnehmen.
Also, auf geht´s, Bewerbung schreiben und losschicken. Wir freuen uns auf Sie!

Bauzaun 2