18.03.2021

Österliche Überraschung

„Am Sonntag ist es ein Viertel Jahr her, dass unser Vater in Ihrem Haus verstorben ist. Es war ein trauriger Anlass, aber ich denke trotzdem immer positiv an die Zeit, die er bei Ihnen verbringen durfte, zurück."

Diese Zeilen stehen auf einer kleinen Karte, welche zusammen mit einer wunderbaren Überraschung vergangenen Freitag von einer ehemaligen Angehörigen bei uns abgegeben wurde. Sie bemalte ein Osterei mit einem Origami Kranich in den verschiedenen Orange- und Rottönen, die in unserem Hospiz Logo vorkommen.

Wir freuen uns sehr über das individuell angefertigte Geschenk, das uns gegenüber große Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrückt. So werden wir einen besonderen Platz aussuchen, um dieses tolle Ei optimal zur Geltung zu bringen.

Vielen herzlichen Dank an die kreative Dame!

Text und Foto: Sabrina Helmrich-Zimmermann