21.06.2021

Passende Kissen zur Fußball EM

Pünktlich zur Fußball Europameisterschaft überrascht Frau Machholz mal wieder mit einer grandiosen Idee.

Angeregt durch die vor kurzem berichtete Kooperation mit den Würzburger Kickers hielt sie im Internet Ausschau nach Stoffen in Fußballoptik und bestellte extra für das Hospiz geeignete Ware.

Hieraus zauberte sie in kurzer Zeit jede Menge Herz- und Eulenkissen, die wir nun an die fußballbegeisterten Hospizgäste weitergeben dürfen.

Wie bei jeder Lieferung bedanken wir uns sehr herzlich bei Familie Machholz für ihr Engagement, ihre Kreativität und ihre Unterstützung zugunsten der Hospizgäste!

P.S.: Die ersten Kissen sind verteilt und kommen super bei den Gästen an!

Text und Foto: Sabrina Helmrich-Zimmermann