22.09.2022

Save-the-Date: Benefizkonzert
zum 10-jährigen Jubiläum in 2023

Heeresmusikkorps Veitshöchheim gibt mit einem Konzert im Würzburger Dom den Auftakt zum Jubiläumsjahr 2023.

Wir möchten Sie schon heute auf einen ganz besonderen Anlass aufmerksam machen. Im nächsten Jahr feiern wir das 10-jährige Bestehen unseres stationären Hospizes in der Würzburger Sanderau.

Zum Auftakt unseres Jubiläumsjahres beehrt uns das Heeresmusikkorps Veitshöchheim mit einem großen Benefizkonzert am Donnerstag, 26. Januar 2023 ab 19:30 Uhr im Würzburger Dom. Die Erlöse des Konzerts unter der Schirmherrschaft unseres prominenten Unterstützers, Frank Markus Barwasser, gehen vollständig an unser Hospiz.

Sie dürfen sich auf ein vielseitiges Programm aus klassischer Blasmusik, Filmmusik, Rock, Pop und Swing freuen. Der Kartenvorverkauf wird ab November 2022 starten. Aktuelle Informationen erhalten Sie hier auf unserer Website.

Wir freuen uns ganz besonders über jeden Einzelnen, der durch einen Konzertbesuch unser Hospiz unmittelbar unterstützt und bedanken uns bereits jetzt bei allen Personen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen.

Ihre Sibylla Baumann