24.07.2019

Wir stellen vor: Unser neues Hospiz-Siegel

Brandneu für uns entworfen, passend zum neuen Logo - unser orangefarbenes Hospiz-Siegel. Spenden Sie für das Hospiz in der Vinothek Weineck Julius Echter!

Mit dem Kauf eines Siegels unterstützen Sie das Juliusspital Hospiz mit einem Euro. Es ist möglich ausschließlich das Hospiz-Siegel oder dieses in Kombination mit einem Produkt aus dem vielfältigen Sortiment in der Vinothek Weineck Julius Echter zu erwerben. Sie haben freie Weinauswahl und können natürlich auch Weinkühler, Weingut Juliusspital Fanartikel oder Weinessig und Weingelee mit einem Siegel ausstatten. Jeder Euro zählt und kommt direkt dem Juliusspital Hospiz zugute. Machen Sie mit!

Unter dem Motto „Gutes Tun. Gutes Genießen. Mit der Sonderedition Hospiz können Sie beides!" konnten Sie bisher durch den Kauf des Hospizweines direkt zur finanziellen Unterstützung des Hospizes beitragen. Der Hospizwein wird nun durch das Hospiz-Siegel abgelöst.

Der Restbestand des Hospizweines (2018 Würzburger Silvaner trocken in der Sonderedition Hospiz, 750 ml Bocksbeutel, 11,30 Euro) sowie das Hospiz-Siegel kann in der Vinothek Weineck Julius Echter (Koellikerstr. 1A / 97070 Würzburg) vor Ort erworben werden. Lieferungen nach Hause können über das Juliusspital Weingut bestellt werden (Tel. 0931 / 393 1400; weingut@juliusspital.de).

Vergelt´s Gott und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!