10.12.2019

Unsere Druse wird ein noch größerer Blickfang

Um der Druse noch mehr gerecht zu werden und sie zum Blickfang zu machen wurde unsere Kunsttherapeutin Petra Sauermann aktiv.

Im letzten Newsletter berichteten wir vom Umzug unserer Druse an einen neuen Platz im Hospiz. Vom „Raum der Stille“ zog der Kristallstein an einen etwas öffentlicheren Platz im Haus. Auf einer Metallkonstruktion ruhend erfreut sie Hospizgäste, Besucher und Mitarbeiter, die das erste Obergeschoss betreten, mit ihrem Glitzern und Farbenspiel.

Die neue, farblich passende Wandbemalung wurde aus mehreren Vorschlägen der Kunsttherapeutin in Abstimmung mit Frau Selig, Frau Förster und Frau Baumann ausgewählt und bringt die Kristalle der Druse nun noch mehr zu leuchten. Die Hospizleiterin Frau Baumann bedankt sich bei Frau Sauermann herzlich für die gelungene Umsetzung.